• Wunschartikel nicht dabei? Schreiben Sie mir!
  • info@naehstern.com oder per WhatsApp
  • Schnelle Antwort
  • Schnelle Lieferung
  • Wunschartikel nicht dabei? Schreiben Sie mir!
  • info@naehstern.com oder per WhatsApp
  • Schnelle Antwort
  • Schnelle Lieferung

Fragen?

Wo kann ich Wünsche zur Personalisierung oder Farbe etc.eingeben?

Legen Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie dann zur Kasse. Im letzten Bestellschritt können Sie im Feld "Bemerkungen" alle Wünsche und Änderungen, wie Name oder Farben angeben. Für ganz abweichende Wünsche kontaktieren Sie mich bitte vor dem Kauf.

Die Lieferzeit ist mir zu lang, geht es auch schneller?

Die meisten meiner Artikel fertige ich erst nach Ihrer Bestellung speziell für Sie an. Das dauert ein paar Tage. Leider kann ich keine Bestellungen vorziehen, denn dann muss jemand anderes länger warten. Aber meistens geht es viel schneller als angegeben. Lagerartikel versende ich oft noch am gleichen Tag.

Kann ich meine Ware auch abholen?

Nein. Der Nähstern ist ein Online-Handel ohne Geschäft. Aber im Stadtgebiet von Grevenbroich und Umgebung biete ich eine kostengünstige Auslieferung an.

Ich habe eine Frage, kann ich kurz anrufen?

Nein. Einen Telefon-Support biete ich nicht an. Aber schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular oder an info@naehstern.com. Gerne können Sie mit mir auch per Whats App chatten: 0179-5034048. Ich antworte so schnell wie möglich werktags zwischen 8 und 16 Uhr.